12.08.2014

Von: lp

SDC auf der Ecostyle - Messe für nachhaltige Konsumgüter

30. August bis 2. September 2014


Von Sommerpause keine Spur. Wir bereiten derzeit unseren SDC Auftritt mit neuem Infostand & Co für die kommende Ecostyle – Messe für nachhaltige Konsumgüter vor. Wir freuen uns also bald auf der Messe Frankfurt vom 30. August bis 2. September mit einer SDC-Standpräsenz vor Ort zu sein. Unser Firmenmitglied Rosemeyer’s wird diesen Stand maßgeblich an diesen Tagen betreuen und auch seine eigenen nachhaltigen Produkte als Aussteller präsentieren. 

Außerdem bringen sich Mitglieder des SDC im Vortragsprogramm ein. Die SDC-Mitglieder*innen Dr. Nikolaus Marbach mit dem „Eco Design Tool“, Susanne Klaar mit „Sustainable Identity“ und Patrick Rosemeyer mit seinem „Rutschtier“ werden zum Oberthema „ökofaire Produkte und ihre Kommunikation“ referieren und das Publikum zu Gesprächen einladen.

Wir freuen uns über die Kooperation und Zusammenarbeit mit der Ecostyle/Messe Frankfurt. 

Sie sind und Du bist herzlich eingeladen uns zu besuchen.

Auf bald und viele Grüße,aus der SDC Zentrale

 

WO: Ecostyle / Messe Frankfurt
WANN
: 30.8. bis 2.9.
SDC-STAND:
 Halle 9, Ebene 2, Stand C70
SDC-VORTRÄGE:
 2.9. um 12 Uhr und 13 Uhr
Info-Messe: www.ecostyle.messefrankfurt.com
Info-Vortragprogramm: www.events.messefrankfurt.com/ecostyle